GAMING SYSTEME

Die Area 51 Gaming Machines sind Computer, die auf Leistung pur ausgerichtet sind. In der Grundausstattung sind die Gaming Machines mit einer großen Grafikkarte, einer schnellen SSD Festplatte sowie ordentlich Hauptspeicher ausgestattet. Die weiteren Bauteile sind unter dem Hauptkriterium Leistungsfähigkeit und Stabilität ausgesucht worden. Nichts ist wichtiger als ein schneller und stabil laufender PC, den wer möchte schon gerne ein Death Match aufgrund eines Bluescreens verlieren?

Ein Area 51 Gaming Computer enthält aufeinander abgestimmte und hochwertige Markenkomponenten, was besonders von Gamern geschätzt wird – Und wer könnte diese Auswahl besser treffen als ein Gamer.

Seit mehr als 25 Jahren bauen wir Area 51 Gaming Machines und haben uns mittlerweile einen guten und soliden Ruf aufgebaut.

Unsere aktuellen Aussteller

Galerie

Angebot anfragen

Kontaktformular